top of page

IN ENTWICKLUNG

Drama | DIE BEGEGNUNG
-The Encounter | Series

Fantasie | AMIRA in Entwicklung

90 Mio

IMG_2231.JPG
11062b_c6be5569c1954288b86723ff4caed917~mv2.jpg

Lena und Paul sind ein unwahrscheinliches Paar. Lena stammt aus gutem Hause. Geld, das von der Familie und entsprechenden Freunden geerbt wurde. Paul ist genau das Gegenteil. Er stammt aus einer Familie, in der Kriminalität ein Teil des Lebens war.


Es gelingt ihm jedoch, sich aus den Kreisen zu lösen und mit Lena ein neues Leben zu beginnen. Doch seine Vergangenheit holt ihn immer wieder ein. Er fühlt sich Lena oft unterlegen. Als sie nach Paris ziehen will, tauchen alte Ängste auf und er reagiert mit Aggression. Die beiden trennen sich. Es war Liebe für beide. Sie vermissen sich sehr, finden sich aber nicht.

Amira wurde im Alter von gerade einmal 10 Jahren in die Schwarze Sonne, eine Armee von Elitesoldaten, eingezogen. Nachdem sie die entscheidende Ausbildung für die nächsten sieben Jahre ihres Lebens absolviert hat, wird sie zu ihrem ersten Kampf in der Prärie eingesetzt.

 

Es war ein Blutbad mit unzähligen Opfern auf beiden Seiten. Als sie die Schrecken des Krieges und ihre gefallenen Freunde auf dem Schlachtfeld sieht, desertiert sie. Traumatisiert und verängstigt landet sie in einem kleinen Fischerdorf, wo der Wirt sie aufnimmt.

Mystery Thriller | SHIFTING SKIES | in Entwicklung - 90 min

Shifting Skies ist ein Memento-artiger Thriller, in dem nichts, nicht einmal die Identität der Protagonisten, so ist, wie es scheint. Der Film beginnt mit einem frisch verheirateten Paar, William und Stella Barber, das auf einem Motorrad durch wunderschöne, hügelige Landschaften fährt. Wir haben den Eindruck der perfekten Flitterwochen, der perfekten Liebesbeziehung.

Williams Die Welt gerät aus den Fugen, als er am nächsten Tag aufwacht und feststellt, dass seine Frau vermisst und ihre Social-Media-Präsenz gelöscht wurde.

Stella Barber hört einfach auf zu existieren. Da sein Verstand in Frage gestellt wird, steht William kurz davor, die Jagd nach Stella aufzugeben, als eine verletzte Frau namens „Emma Wickham“ im Krankenhaus auftaucht, die genauso aussieht wie seine vermisste Frau. Wer ist sie und warum hat sie Angst vor William?

REDBRIDGE PRODUCTION

CONTACT

+49(0)15758460278

redbridge_srcnewlogodesign.jpg
  • LinkedIn
  • Grey Facebook Icon
bottom of page

top of page

IN DEVELOPMENT

Drama | DIE BEGEGNUNG
-The Encounter | Series

Fantasy | AMIRA in development

90 mim

IMG_2231.JPG
11062b_c6be5569c1954288b86723ff4caed917~mv2.jpg

Lena and Paul are an unlikely couple. Lena is from a good family. Money inherited from family and appropriate friends. Paul is just the opposite. He comes from a family where crime was a part of life.


However, he was able to break away from the circles and begin a new life with Lena. However, his past keeps catching up with him. He often feels inferior to Lena. When she wants to move to Paris, old fears surface, and he reacts with aggression. The two separate. It was love for both of them. They miss each other very much but don't find each other.

Amira was drafted into the Black Sun, an army of elite soldiers, when she was just 10 years old. After being put through their crucial training for the next 7 years of her life, she gets deployed at her first battle in the plains.

 

It was a bloodbath with endless casualties for both sides. Seeing the horrors of war and her fallen friends on the battlefield, she deserts. Traumatized and scared, she ends up at a small fishing village, where the innkeeper takes her in.

Thriller | SHIFTING SKIES | Feature - Pre-Production - 90 min

SHIFTING SKIES is a Memento-esque thriller in which nothing, even the identity of the protagonists, is as it seems. The film opens with a newly married couple, William and Stella Barber, riding on a motorbike through beautiful, undulating countryside. We have the impression of the perfect honeymoon, the perfect love affair.

William’s world unravels when he wakes up the next day to find his wife missing and her social media presence deleted.

Stella Barber simply ceases to exist. With his sanity coming into question, William is on the verge of giving up the hunt for Stella when an injured woman called “Emma Wickham” turns up in hospital looking just like his missing wife. Who is she, and why is she terrified of William?

REDBRIDGE PRODUCTION

  • LinkedIn
  • Grey Facebook Icon

CONTACT

+49(0)15758460278

redbridge_srcnewlogodesign.jpg
bottom of page